Übersicht: KINGS Ladies

TryOut Kevelaer Kings Ladies am 15.12.2018

TryOut Kevelaer Kings Ladies am 15.12.2018

    In einer Wochen startet unser Tryout. Die perfekte Gelegenheit, um sich den Sport mal selbst anzuschauen. Du kennst jemanden, für den Football genau das richtige wäre, weil sie beim Fußball immer nur rote Karten kassiert? Oder hast eine Freundin, die auf der Suche...

16.09.18 – Turnier in Düsseldorf

16.09.18 – Turnier in Düsseldorf

    Am vergangenen Sonntag, den 16.09.2018, ging es für Die Kevelaer Kings Ladies nach Düsseldorf, um dort im letzten Turnier der Saison erst gegen die Sauerland Mustangs First Ladies und im Anschluss gegen die Düsseldorf Panther zu spielen. Im ersten Spiel trafen sie...

02.09.18 – Turnier in Erftstadt

02.09.18 – Turnier in Erftstadt

    Am vergangenen Sonntag, den 02.09., ging es für die Kevelaer Kings Ladies nach Erftstadt, zum vorletzten Turnier der Saison. Es war klar, dass sowohl Gelsenkirchen als auch Düsseldorf, gegen die in dieser Saison noch kein Spiel bestritten wurde, geschlagen werden...

09.06.18 – Heimturnier der Kings Ladies

09.06.18 – Heimturnier der Kings Ladies

    Am vergangenen Samstag, den 09.06.2018, stand das Heimturnier der Kevelaer Kings Ladies gegen die Damen der Erftstadt Bravehearts und die Sauerland Mustangs First Ladies an. Letztere waren auch die ersten Gegner. Um 11 Uhr war Kick Off des ersten Spiels. Den Coin...

10.05.18 – Turnier in Gelsenkirchen

10.05.18 – Turnier in Gelsenkirchen

    Am vergangenen Donnerstag, den 10.05.2018, bestritten die Kevelaer Kings Ladies ihr erstes Turnier der Saison 2018. Es ging nach Gelsenkrichen, um erst gegen die Gastgeber und anschließend gegen das neu gegründete Damenteam der Erftstadt Bravehearts zu spielen....

Die Kings Ladies stellen sich vor…

Die Kings Ladies stellen sich vor…

    Die Geschichte der Kevelaer Kings Ladies begann nur kurze Zeit nach Gründung des Herrenteams Anfang 2014. Durch Freunde, Bekannte oder Familienmitglieder, die sich der Seniors Mannschaft angeschlossen hatten, kamen auch eine Handvoll Mädels in Kontakt...