Zwei Niederlagen zum Saisonabschluss

 

Die U16 der Kings konnte bei ihrem Heimturnier im Hülsparkstadion zum Abschluss der eigenen Saison leider keinen Sieg mehr einfahren. Im ersten Spiel gab es gegen die Kleve Conquerors eine klare 6:47-Niederlage, im zweiten wurde gegen die Dorsten Reapers zumindest ein Unentschieden nur knapp verpasst. Nach einem 0:14-Rückstand kamen die Kings auf 12:14 heran, doch die Two-Point-Conversion, die den Ausgleich bedeutet hätte, schlug fehl.

Die Kevelaerer U16 beendet die Saison also mit drei Siegen bei fünf Niederlagen auf dem vierten Tabellenplatz. Die anderen vier Teams der Liga bestreiten noch ein weiteres Turnier, in dem die Conquerors, Reapers und Gelsenkirchen Devils die Meisterschaft untereinander ausspielen. Die SG Bulls/Rhinos steht als Tabellenfünfter fest.