Nachholspiel beim Mönchengladbach Wolfpack

 

Am Sonntagnachmittag holen die Kings das ausgefallene Hinrundenspiel gegen das Mönchengladbach Wolfpack nach. Teil der Verlegung des Spiels war ein Heimrechttausch, weswegen die Partie um 15 Uhr auf der BSA Odenkirchen angepfiffen wird.

Die Mönchengladbacher gehen dabei als klarer Favorit ins Spiel. Mit fünf Siegen aus fünf Spielen sind sie unangefochtener Tabellenführer, zudem haben sie die meisten Punkte erzielt (163) und die wenigsten zugelassen (44). Das Wolfpack ist also klar auf Kurs Aufstieg in die Oberliga. „Alleine das sollte Motivation für uns sein, zu versuchen Mönchengladbach ein Beinchen zu stellen“, sagt Kevelaers Head Coach Rene Artz. „Natürlich ist es, nicht zuletzt aufgrund der Personalsituation und durch den engen Spielplan, eine sehr schwere Aufgabe, Punkte aus Mönchengladbach mitzunehmen. Aber wir werden alles geben um das zu schaffen.“

 

Alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle gibt es hier