Nach Sieg gegen Herne steht direkt das Rückspiel an

 

Die Kings sind in der Saison 2023 auf der Zielgeraden. Nachdem am 16. September das letzte Heimspiel der Saison gegen die Herne Black Barons mit 22:0 gewonnen werden konnte, steht am kommenden Sonntag (1. Oktober) bereits das Rückspiel gegen denselben Gegner an. Kickoff ist um 15 Uhr im Horststadion in Herne.

Nach dem geschafften Klassenerhalt schon im vorletzten Heimspiel gegen die Schiefbahn Riders (29:17) ist für die Kings inzwischen auch der vierte Tabellenplatz bereits sicher. In den letzten beiden Spielen wäre nun theoretisch noch Rang drei möglich. Gewinnen die Kings in Herne und eine Woche später bei Wesseling Blackvenom, wäre man sicher Dritter. Ein einziger Sieg würde dazu reichen, wenn die Riders ihr letztes Saisonspiel in Wesseling verlören. Die Partie sollte eigentlich am vergangenen Sonntag ausgetragen werden, fiel aber aus.


26. September 2023