Erste Termine für 2024 stehen fest

 

 

Die Kevelaer Kings gehen 2024 in ihre vierte Saison in der Verbandsliga. Neben den bereits bekannten Gesichtern der Schiefbahn Riders und Mülheim Shamrocks wird es auch neue Gegner geben: Remscheid Amboss und die Aachen Vampires sind aus der Oberliga abgestiegen, Aufsteiger Oberhausen Tornados komplettiert das Teilnehmerfeld der Gruppe West.

Die ersten Spieltermine für die Saison stehen auch fest: So wird das erste Heimspiel der Kings am 4. Mai um 15 Uhr gegen die Aachen Vampires bestritten. Auch die anderen vier Heimspieltermine sind bereits bestätigt. Noch nicht sicher sind dagegen die Termine der fünf Auswärtsspiele. Stand jetzt würden die Kings ihr erstes Saisonspiel aber am 21. April bei den Schiefbahn Riders bestreiten.

Wie schon im Vorjahr wird es auch diesmal wieder ein „Night Game“ im Hülsparkstadion geben. Gegner werden wie 2023 die Riders sein, damals gab es einen 27:13-Heimsieg. Die 2024er-Ausgabe findet am 31. August um 19 Uhr im Hülsparkstadion statt. Alle Termine für die Saison 2024 gibt es hier.

Bis zum Saisonstart haben die Kings aber noch einiges vor. Neben gemeinsamen Trainingseinheiten oder Testspielen mit anderen Teams geht es Mitte März für ein Wochenende ins Trainingslager im Norden Deutschlands.