Senior Tryout Wochen

Senior Open Practice Weeks.

Die Saison 2020 ist in den Büchern. Nach einem gemeinsamen Training mit den Herne Black Barons schließen wir dieses Football Jahr ab.
 
Nichts desto trotz blicken wir nach all den Tiefen nach vorne und fokussieren uns auf die nächste Saison, um dort durchstarten zu können!
 
Alles was wir dieses Jahr leider nicht wirklich machen konnten, werden wir umso mehr nächstes Jahr nachholen!
 
Jetzt bist du gefragt!
 
Wir suchen Unterstützung für unser Senior Team und du bist genau der richtige dafür.
 
Egal wie fit du bist und wie viel wissen du über Football hast, wir machen dich fit fürs Feld!
 
Was brauchst du dafür?
 
Nichts außer dem Willen Neues zu lernen und körperlich sowie auch geistig neue Grenzen auszuloten und den besten Teamsport der Welt kennenzulernen!
 
Melde dich einfach kurz vorher auf Facebook, Instagram oder per E-Mail bei uns an.
 
Wir warten auf dich!