Fotoshooting mit EDEKA Brüggemeier und Mercedes-Benz Herbrand

Am vergangenen Montag trafen sich die Kevelaer Kings mit den Verantwortlichen der Marketing- und Social-Media-Abteilungen von EDEKA Brüggemeier und Mercedes-Benz Herbrand zum Fotoshooting für die gemeinsame Werbeaktion zum SuperBowl LIII. Dieser findet, wie du ja weißt, am 03.02.2019 statt und wird u.a. auch im Herzog Theater Geldern übertragen.

Oben siehst du ein Making-of-Foto vor dem Eingang von EDEKA Brüggemeier in Kevelaer. Zusammen mit Mitarbeitern von EDEKA und der neuen Mercedes-Benz X-Klasse machten sich die Kevelaer Kings im gemeinsamen Huddle heiß auf den SuperBowl LIII.

Du möchtest wissen, wie das Foto aussieht, das bei diesem Making-of entstand?
Hier kannst du es dir anschauen:

Facebook-Beitrag von EDEKA Brüggemeier (hier klicken)
Facebook-Beitrag von Mercedes-Benz Herbrand (hier klicken)

Wie du wahrscheinlich gesehen hast, kannst du im Beitrag von EDEKA sogar Freikarten für den SuperBowl LIII oder einen Einkaufs-Gutschein für deine SuperBowl-Party zuhause gewinnen. Sei dabei und mache mit, bevor es zu spät ist.

Viel Spaß beim SuperBowl LIII.