Abteilung Football Union Kervenheim/Kevelaer Kings

Viele wissen nicht, dass die Kevelaer Kings nur eine von vielen Abteilungen der Union Kervenheim sind. Union Kervenheim beherbergt in den drei Abteilungen insgesamt 14 Teams. Philip Brands ist verantwortlich für die vier Mannschaften die unter der Abteilung Football fallen. Er ist nicht nur der erste Ansprechpartner für vereinsinterne Tätigkeiten, sondern auch der Kontakt zu dem AFCV NRW.

Um nicht nur irgendeinen Namen zu lesen wollen wir euch Phil einmal vorstellen

Philip Brands
29 Jahre (30.11.90)
Wohnort: Krefeld
Position: TE/WR

Wie ich zum Football gekommen bin:
Durch Freunde, die haben mich zu einem der ersten Trainings der Kings geschleppt. Dann bin ich auch direkt dabei geblieben – bin quasi seit der ersten Stunde dabei.

Was mir am Football gefällt:
Der Zusammenhalt und das familiäre, auch neben dem Platz. Das steht für mich schon ganz oben. Außerdem mag ich es auf dem Platz immer mein bestes zu geben und alles andere mal ausblenden zu können.