TryOut am 09.02.19 war ein voller Erfolg

Am Samstag, den 09.02.2019, fand der große Tryout Day der Kevelaer Kings statt. Von 10-16 Uhr konnte sich jeder der wollte im Football ausprobieren und in die verschiedenen Positionen schnuppern.

Den Anfang machte das Tryout der Jugend. Zwei Stunden lang konnten sich die Jungs der Jahrgänge 2003 bis 2005 in verschiedenen Übungen beweisen.

Dem Probetraining der Jugend folgte das der Damen. Hier bot sich allen Mädels und Damen ab 14 Jahren die Möglichkeit, die Positionen beim Football auszuprobieren.

Den Schluss machte das Team der Seniors. Alle Interessierten ab 18 Jahren konnten die Grundlagen des Sports in verschiedenen Drills kennenlernen.

Insgesamt lässt sich sagen, dass der Tryout Day ein voller Erfolg mit vielen neuen Gesichtern war, die man hoffentlich bald beim Training wiedersieht.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?