SuperBowl LIII im Herzog Theater Geldern

Der Jahreswechsel ist kaum vorüber, da folgt auch schon der nächste große Kracher. Am 03.02.2019 findet der SuperBowl LIII der NFL statt. Zwar steht noch nicht fest, wer dieses Jahr das große Football-Endspiel bestreiten wird, da die Playoffs noch laufen, aber etwas anderes steht bereits fest:

Das Herzog Theater Geldern bietet auch in diesem Jahr ab 22 :00 Uhr wieder die Möglichkeit, dieses weltweit gefeierte Mega-Events live auf der großen Leinwand mitzuverfolgen. Selbstverständlich lassen sich auch die Kevelaer Kings dieses tolle American Football Ereignis nicht entgehen.

Sei auch du dabei! Schaue den SuperBowl LIII zusammen mit den Kevelaer Kings im Herzog Theater Geldern. Wir freuen uns auf dich!

Der Vorverkauf ist eröffnet! Weitere Infos beim Herzog Theater Geldern.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?