Ladies Tryout Wochen

Ladies Open Practice Weeks.

Es ist so weit. Die Saison 2020 ist vorbei und wir gehen in die Off-Season, um uns für die nächste Saison vorzubereiten.
 
Wir blicken nach den Tiefen dieses Jahres voll fokussiert nach vorne und wollen nächstes Jahr richtig durchstarten!
 
Da kommst du ins Spiel!
Werde ein Teil der Kevelaer Kings Ladies und hilf uns dabei die Saison 2021 unvergesslich zu machen!
 
Was brauchst du dafür?
-Ehrgeiz und die Lust etwas Neues zu entdeckten was dich körperlich aber genau so auch geistig fordern und fördern wird!
 
Es ist egal, wo du sportlich stehst. Wir machen dich fit, um mit uns auf dem Platz zu stehen und gemeinsam die Liga zu dominieren.
 
Komm einfach vorbei bei unseren TRYOUT WOCHEN und mach mit.
 
Du brauchst nichts außer wetterfeste Sportkleidung, Getränke und Neugierde. Melde dich jetzt vorab per Facebook, Instagram oder Mail bei uns an.
 
Wir freuen uns auf dich!